BIO AUSTRIA Genussbox - Neuauflage der Geschenkbox 2022

Auf der Suche nach einer Genschenkbox mit sinnvollen Geschenken? Die Bio Austria Genussbox ist eine Geschenkbox mit neuen Bio-Köstlichkeiten, je eine aus jedem österreichischen Bundesland.  In Kooperation mit BIO AUSTRIA wird sie dieses Jahr noch einmal aufgelegt und kann ab sofort für Weihnachten vorbestellt werden.

Die Genussbox spiegelt die unglaubliche Bandbreite an österreichischen Bio-Genussprodukten wider, so kommt aus jedem Bundesland eine andere Spezialität, die verkostet und genossen werden möchte. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Genießer, die Wert auf biologische und regionale Zutaten legen. 

Die Box ist ressourcenschonend hergestellt. So wurde der Karton bewusst nicht bedruckt, sondern das Logo ausgeschnitten. Das verleiht der Box einen besonderen Flair. Das beiliegende Informations- und Rezeptheft informiert über die Produzenten, die hinter der Geschenkbox stehen und inspiriert zum Kochen.

Weihnachten 2022 kann kommen – das Geschenk mit Sinn und für die Sinne!

Durch die große Vielzahl an unterschiedlichen Produkten ist sie ein ideales Weihnachtsgeschenk. Es ist für jeden etwas dabei.

Karl Severin Traugott

der Genusskoarl

Zurück zum Blog