BIO Österreich – Messe Wieselburg – 12. &13.11.2022

BIO Österreich – Messe Wieselburg – 12. &13.11.2022

Wer wissen möchte was es an neuen Bio-Produkten gibt und wie sich die biologische Landwirtschaft weiter entwickelt hat wird hier auf der Bio Österreich fündig. Durch die enge Partnerschaft mit BIO AUSTRIA kann die Messe hier einen exelenten Überblick bieten.

Eine Vielzahl an unterscheidlichen Produzenten ob Landwirtschaftliche Geräte, Bäuerliche Direktvermarkter oder Bio-Produzenten hier erhalten Kundinnen und Kunden einen guten Überblick über was es bedeutet Biologische Lebensmittel zu erzeugen – ganz nach dem Motto „Farm2Fork“.

BIO-PRODUKT DES JAHRES 2023

Auch heuer wird zum sechten Mal in folge das Bio-Produkt des Jahres gekührt. Verliehen von BIO AUSTRIA, Biorama Magazin und der Messe Wieselburg. Mehr Informationen auf www.bio-auszeichnung.at. So viel wollen wir verraten, auch der Genusskoarl hat sich heuer mit der Bio-Sojasauce beworben.

Wann:

Samstag 12. November von 09:00 bis 17:00
Sonntag 13. November von 09:00 bis 17:00

Wo:

Messe Wieselburg
Volksfestplatz 3
3250 Wieselburg

Heuer dürfen wir euch zwei Neuheiten präsentieren. Das Jahr 2022 steht beim Genusskoarl ganz im Zeichen der Sojabohne. Im März durften wir die Bio-Sojasauce präsentieren. Eine klassische und altbekannte Sojasauce mit dem extra das diese in Österreich angebaut und gebraut wurde.

Darüber hinaus gibt es seit Oktober noch ein Bio Mugi Miso. Dieses wird aus Bio-Sojabohnen und Bio-Rollgerste zusammen mit Salz und Wasser fermentiert. Das Mugi Miso ist nun das zweite Miso im Sortiment neben dem Bio Kichererbsen Miso das zum Bio Produkt des Jahres 2022 gekürt wurde.

Ich freue mich darauf diese beiden neuen Produkte zusammen mit den Besuchern der bioÖSTERREICH Messe zu verkosten.

Karl Severin Traugott

Gründer, Genusskoarl

Zurück zum Blog