Die BIOSÜD ist der Branchentreff in Süddeutschland, 2019 haben über 500 Aussteller und fest 5.000 Besucher die Hallen der Messe Augsburg bevölkert.

Der Genusskoarl stellt heuer zum dritten Mal hier seine Sortiment aus und hoft auch 2021 auf ein so reges interesse zu stozen wie im letzten Jahr.

emeinsam – der Bio Austria Gemeinschaftsstand

Heuter wird erstmals der Verband der österreichischen Bio-Bauern & Bäurinnen mit einem Gemeinschaftsstand auf der BIOSÜD vertretten sein. Neben wertvoller Aufklärungsarbeit über den BIO AUSTRIA Verbandsstandard sind auch eine Reihe an Bio Austria Partnern mit Ihren Produkten & Ideen vorort um diese den Süddeutschen Biofachhandel zu präsentieren.

2019 – ein Rückblick

Letztes Jahr haben wir nicht nur an der Biofach teilgenommen sondern auch auf der initative „Macher trifft Markt“ teilgenommen. Ziel ist es junge Bio-Start-Ups mit den Entscheidern des Biofachhandels zusammen zu bringen. Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit sein Produkt zu pitchen und noch wichtiger im Anschluss auch zu verkosten und einzelgespräche zu führen.

.Durch die Teilnahme an „Macher trifft Markt“ konnte die WienerWürze eine Listung beim deutschen Biogroßhändler Rinklin Naturkost realisieren. So haben wir die Möglichkeit über den deutschen Biofachhandel unsere WienerWürze zu vertreiben.