Seit einigen Wochen steht unsere vermeintlich heile Welt in Österreich und Europa auf dem Kopf. Die weitreichenden Maßnahmen der europäischen Regierungen stellen uns alle vor große Herausforderungen. Wir möchten euch aber eines Versprechen:

Wir als Lebensmittelproduzenten sind weiterhin mit vollem Einsatz bei der Arbeit, um dafür zu sorgen das in absehbarer Zeit es an nichts mangeln wird.

Wir versuchen aber auch abseits der ungestörten Produktion unseren Beitrag zu einer Eindämmung der Pandemie beizutragen. Wir achten noch penibler auf die Einhaltung aller Hygiene Maßnahmen. Wir halten so viel Abstand zueinander wie nur irgendwie möglich. In unsere Freizeit haben wir unsere direkten Sozialen Kontakt auf ein absolutes Minimum reduziert.

Unsere Bitte an alle ist jedoch, macht es uns gleich und achtet aufeinander und achtet auf euch. Zusammen schaffen wir das.

Darüber hinaus möchten wir uns auch bedanken. Allen voran bei den Miterbeiter/innen von Speditionen und dem Lebensmittel handel. Ohne euch wären wir alle in dieser Krise nicht so gut versorgt in unserem zuhause. DANKE!!!

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly